Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schweinfurt

Freitag, 23.06.2017


Ein Leben voller Tiefen und Wunder

Georg Jahn

Geschäftsführer
aus Bad Blankenburg

Georg Jahn, geboren 1958, 34 Jahre verheiratet mit seiner Frau Ramona, hat 2 erwachsene Kinder und 2 Enkel und lebt in Bad Blankenburg/Thüringen. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er bekennender Christ. Er durchlebte Höhen und Tiefen, besonders die Zeit der DDR war von großen Einschränkungen geprägt. Seine Firma entwickelte sich in den letzten Jahren sehr rasant von einer Tischlerei zu einem Komplettanbieter. Doch seine wichtigste Berufung sieht er darin, leidenschaftlich und mit großer Freude am Reich Gottes mitzubauen. Ein interessanter Vortrag, den Sie nicht versäumen sollten!

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 23.06.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Brauhaus am Markt
Straße: Markt 30
Ort: 97421 Schweinfurt


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
21:00 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


TERMINVORSCHAU

28.07.2017
Gib nicht auf !
Matthias Brandtner
Pastor
aus Weikersheim





KONTAKT
ARCHIV